BUND Kreisverband Biberach

Umwelt schützen! Natur bewahren: BUND

Der BUND -
Wer wir sind und was wir tun!

Der BUND arbeitet auf allen Ebenen und wird bundesweit von fast 600.000 Menschen unterstützt. In den über 2.000 ehrenamtlichen BUND-Gruppen werden die Themen angepackt, die in den jeweiligen Regionen, vor Ort, wichtig sind.

Die Erfolge sind immer ein Gemeinschaftswerk. Neben den ehrenamtlich Aktiven sichern vor allem unsere Mitglieder, Förderer und Spender die finanzielle Basis unserer unabhängigen Arbeit.

Erfahren Sie mehr über uns:

BUND Bundesverband
BUND Landesverband
BUNDjugend
BUND Regionalverband
BUND Kreisverband Biberach

_______________________________________________

Datenschutz

Der Datenschutzhinweis gibt Ihnen Informationen über den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten anlässlich Ihres Besuchs auf unserer Homepage.

Für den BUND hat der Schutz personenbezogener Daten oberste Priorität. Als gemeinnütziger Verein unterliegen wir im Hinblick auf die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten der Datenschutz-Grundverordnung. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt grundsätzlich nur mit entsprechender gesetzlicher Grundlage oder mit Ihrem Einverständnis.

Detailliertere Informationen darüber, welche Daten der BUND Baden-Württemberg und seine Untergliederungen speichern und wie wir sie verwenden, finden Sie hier:

BUND Biberach

bund.biberach@bund-bc.de
Postfach 1258 88400 Biberach E-Mail schreiben Tel.: 07351-12204 Mobil: 0178-942 56 59

Spenden für den BUND Biberach
SBCRDE66

Wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Anschrift nennen, erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Gerne können Sie auch ganz gezielt bestimmte Arbeitskreise, Projekte oder BUND-Gruppen unterstützen. Nennen Sie dann nach dem Stichwort "Spende" Ihre gewünschte Option, wie z.B. "Lastenfahrrad".